Sehr viel Schokolade gegessen und dann Übelkeit?

2 Antworten

Du solltest jetzt zu allererst äußerste Ruhe bewahren. Setze dich dazu am besten zuhause auf die Couch, stecke dir den Zeige- und den Mittelfinger in deine beiden Nasenlöcher und fange langsam ein Gebet deiner Wahl zu sprechen oder langsam die 17er Reihe rückwärts aufzusagen. Falls deine Herzfrequenz nun zwischen 60 und 80 liegen sollte MUSST du umgehend einen Arzt deiner Wahl aufsuchen und ihm diese Geschichte, welche dich veranlasst hat diese hochexquisite Internetgemeinschaft um Hilfe zu bitten, haarklein zu erzählen. Sämtliche Instruktionen, die du nun erhältst solltest du im Anschluss daran mit deinem der Lokalität entsprechenden zuständigen Gesundheitsamt nochmals in penibler Kleinarbeit erörtern. Danach könntest bzw solltest du in der örtlichen Gemeinde noch bei einem Seelsorger vorstellig werden, der dich evtl dazu veranlasst dein gesamtes Verhalten bis auf das Fundament und die Grundpfeiler deiner Überzeugung zu überdenken. Ich hoffe ich konnte dich bei dieser äußerst kniffligen Aufgabe zumindest auf den rechten Weg führen. :)

In Schokolade ist viel Fett. Kein Wunder, dass Dir bei ner größeren Menge übel wurde.

Diabetes bekommst Du nicht mal einfach so. Brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.