Eine Tafel Schokolade gegessen?

8 Antworten

Bestimmt nicht von einer Tafel Schokolade, dann müßtest Du es über Wochen jeden Tag tun.

Nein, von dieser einen Tafel wirst Du nicht zunehmen, solange das nicht zur Regel wird, verkraftet Dein Körper es.

Werde ich davon jetzt zunehmen?

Meinst Du die Oreo von Milka? Wie viel Du davon zunimmst, kannst du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/info/zunehmrechner/milka

Schadet mir das?

Wenn Du das ständig machst, schadet das. Ansonsten ist das nicht schlimm.

Alex

Kannst dir auch mal was gönnen,wenn man sich natürlich jeden Tag viel süßes gönnt ist es für die gute Figur nicht unbedingt hilfreich

Was passiert, wenn du in einer Badewanne die halb gefüllt ist, einen Eimer Wasser schüttest!?

Richtig, Nichts!!

Du wirst den Unterschied nichtmal bemerken.

Machst du das aber zig Mal, und immer wieder, wird die Wanne dann sichtbar voller.

Also..... Einmal ist keinmal!

ElektrikKlaus  13.09.2021, 17:34

Hervorragend ausgedrückt!!! Tolle Antwort!!!!

xNevan  13.09.2021, 17:48

Bester Vergleich den in dem Zusammenhang je gelesen habe 👍