Sind so viele Süßigkeiten auf Dauer ungesund?

16 Antworten

Ich kauf mir auch immer solche Mengen. Wenn du nicht alles in einer Woche isst, ist das kein Problem...

Vorausgesetzt Sport und Zahnpflege.

Mal ganz ehrlich wenn du fett werden willst dann gönndir halt aber wenn du ein Sportsfreund bist dann lass das lieber und gibs mir

Netflix155
Fragesteller

Ahja 😂😂😂😂

Anfaenger321  20.03.2020, 19:58

War nur Spaß nimm aber nicht zu viel pro Tag sonst kann es dir schlcht gehen

Anfaenger321  20.03.2020, 20:02

:) aber warum trägst du Schuhe im Wohnzimmer (Nike Air Force) um zu flexen oder warum

Anfaenger321  21.03.2020, 09:56

Ok :) Tut mir leid das ich so gefragt habe

In welchem Zeitraum hast du vor, das ganze zu verzehren?

Netflix155
Fragesteller

ich hoffe es reicht die nächsten Wochen :D

Maxwell313  20.03.2020, 20:00
@Netflix155

Mein Neurologe gesagt, der Virus wird Deutschland noch etliche Jahrzehnte in Schach halten.

ja, zu viel und ungesund

von dem Geld hättest du dir lieber Obst, Gemüse und Fleisch vom Biomarkt gekauft

auf den ersten Blick wirkt es vor allem überteuert.

Weiterhin wüsste ich überhaupt nichts damit anzufangen. 😉

Ich könnte das niemals essen.