Frage von Qwerqwet, 120

Wie schmeckt Pizza?

ich habe noch nie eine pizza gegessen, ich wollte fragen ob es sich lohnt das mal auszuprobieren und sich beim italiener so ne grosse 30 euro pizza zukaufen

Antwort
von NackterGerd, 21

Pizza gibt es ja in vielen Variationen

Der Teig schmeckt ähnlich wie Brot

Tomatensoße und Käse ist normalerweise immer drauf

Die Anderen Zutaten Salamie, Schienken, Pilze, ...  kommen darauf an welche Pizza man sich aussucht.

Eine Pizza für 30 Euro hab ich noch nie gegessen, (evlt mit Teuren Zutaten)

Pizza gibts normalerweise viel viel billiger

Eine gute Pizza lohnt sich sicherlich mal zu probieren

Antwort
von LadyOfCornwell, 37

Also der Großteil der Menschheit liebt Pizza
Du kannst sie ja in verschiedenen Varianten belegen wie du lustig bist
Aber ich würde an deiner stelle mit einer kleinen Pizza anfangen :D

Antwort
von Vivibirne, 14

Es gibt viele Sorten, such dir die mit deinen Lieblingszutaten aus & probiere! :) es lohnt sich. Mir schmeckt zb tonno & hawaii

Antwort
von rolfmartin, 47

Es lohnt sich. Da es zahlreiche Geschmacksrichtungen gibt, wirdst du auch für dich mit Bestimmtheit eine finden. Zum probieren würde ich dir empfehlen, eine kleinere zu wählen. Das Risiko ist bei "Nichtgefallen" dann nicht so groß. Guten Appetit. Rolf 

Antwort
von priesterlein, 47

Es kann jede Pizza anders schmecken. Also hole dir keine große und somit teure Pizza sondern lieber eine kleine Pizza, sozusagen eine Probierpackung. Ob sie dir schmecken wird oder ob dir eine andere Pizza besser schmeckt, kann dir natürlich niemand vorhersagen. Da musst du nach deinen Vorlieben gehen, denn: Eine Pizza ist nichts anderes als eine Anhäufung dessen, was du mögen solltest.

Antwort
von kleineseele, 76

Jeder hat einen anderen geschmack. Wenn du pizza probieren möchtest, kannst du das machen. Ich würde allerdings nicht direkt so eine große nehmen, wenn du nicht weißt,  ob du das überhaupt magst.

Antwort
von MuttiSagt, 78

Kauf doch erstmal eine kleinere. Pizza mag ja fast jeder, jedoch nicht jeden Belag. Darauf kommt es ja an

Antwort
von TheAllisons, 50

Ich finde Pizza lecker, es muss aber keine um 30 Euro sein, das geht auch billiger

Antwort
von wernher88, 26

Alleine schon deswegen, weil du noch nicht weißt wie eine Pizza schmeckt, solltest du dir das gönnen. Danach kannst du wenigstens mitreden! Ich habe allerdings noch nie jemanden kennengelernt, der eine warme Pizza nicht zu schätzen weiß.

Guten Appetit!

Antwort
von Saloucious, 59

Das lohnt sich.

Aber hol dir zur Sicherheit erst mal eine kleine :)

Antwort
von perledersuedsee, 75

Nicht jedem schmeckt Pizza. Ich kann einer Pizza geschmacklich nichts abgewinnen. Ich würde daher erst mal ein kleineres Stück probieren, bevor zu soviel Geld zum Fenster rauswirfst.

Kommentar von wernher88 ,

Möglicherweise kennst du nur Tiefkühlpizza für 99Cent. Selbst Gourmetköche machen Pizza, weil sie so variabel ist

Kommentar von perledersuedsee ,

Drum schmeckt sie mir trotzdem nicht. Mir schmeckt auch kein Kaviar, kein Hummer und erst recht keine Austern, egal, was Gourmetköche daraus zubereiten. 

Kommentar von NackterGerd ,

Hast Du überhaupt schon eine selbstgemachte gute Pizza gegessen oder nur die vom Supermarkt oder schnelldienst

Antwort
von VanLure, 22

Ich habe mal den Satz gehört "Pizza ist wie Sex, sogar die schlechte Version davon ist noch ganz okay" ...ich würd sagen das trifft auf Pizza viel mehr zu als auf Sex ;)

Kauf dir doch zum Testen 1/4 bei so nem To Go Stand ;)

Kommentar von Matermace ,

Ich habe in Deutschland noch nie Pizza to go gesehen :D

Kommentar von VanLure ,

Wirklich??? Man lernt nie aus ;)

Ok, in Österreich gibts die wie Dönerbuden. Da liegen die rohen Pizzen in der Auslage und werden nur noch kurz in den Ofen geschoben. Hat den Vorteil das man nur für ein paar Euro probieren kann statt ner ganzen zu nehmen

Kommentar von HikoKuraiko ,

Gibs in Deutschland auch, aber hauptsächlich an größeren Bahnhöfen (Essen, Düsseldorf, Köln, Duisburg, Berlin, Hamburg usw.)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Gibt es oft an größeren Bahnhöfen. Da gibs dann für 2-3 EUR ein kleines Stück Pizza zum so essen.

Kommentar von VanLure ,

Genau sowas mein ich! Naja, dann auf zum nächsten Bahnhof ;)

Antwort
von yatoliefergott, 22

Eine Studie besagt, 98% der Weltbevölkerung schmeckt Pizza. Die Studie wurde übrigensvon mir durchgeführt und ist nicht gültig.

Antwort
von Dani50007, 9

Wenn du noch nie eine Pizza gegessen hast dann würde ich dir empfehlen dir zuerst mal eine Tiefkühlpizza zu machen das kostet nicht so viel

Kommentar von NackterGerd ,

Ihhhh Tiefkühlpizza ist kein genuss - nur billige Fastfood

Antwort
von Kandahar, 46

Wo gibt es denn Pizza für 30 Euro?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Bieten viele an, aber das ist dann ein große Familienpizza für mehrere Personen.

Kommentar von Kandahar ,

Ich kenne Familienpizzen, aber noch nie habe ich eine so teure gesehen.

Kommentar von VanLure ,

Bei manchen ist es so das es heißt pro Person 5-7,- x Anzahl der Personen. 30,- wäre also eine 5-6 Personen Pizza.

Antwort
von Fritzhero, 5

Ich habe den Eindruck Du willst uns verarschen oder Du hast Langeweile.

Antwort
von Nordseefan, 21

Ich mag Pizza, ja nach Belag, gerne.

Aber nicht jedem schmeckt sie.

Probier doch erst mal eine kleine. Warum musst du gleich ein "WAgenrad" kaufen?

Antwort
von Matermace, 35

Pizza für 30 Euro? Was ist da drauf, Hummer?

Kommentar von Qwerqwet ,

weiss ich nicht habe noch nie geguckt ich bestelle mir sonst aber gerne was teures also wuerde es mich nicht stoeren

Antwort
von kenibora, 30

Kauf Dir doch zunächst im Supermarkt eine Pizza Deiner Wahl,tiefgekühlt und mach sie im Backofen selbst. Preis ca 1,70 €!

Kommentar von DANIELXXL ,

schlechter vorschlag, da TK Pizzen nichts mit einer guten italienischen Pizza zu tun haben.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 54

w8 what noch nie Pizza??

kauf dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community