Warum schmeckt ofenpizza so ekelhaft?

6 Antworten

Pizza beim Italiener ist Selbstgemacht, wird langsam aufgebacken & ist frisch.
Tiefgekühlte pizza ist Massenproduktion und wird mit billigen Zutaten belegt und vom Verbraucher binnen 7-10 min aufgebacken.

shakur1988  15.09.2021, 19:05

Falsch! Richtiger Pizzaofen volldampf minimum 450 grad max 3-4min

Erstens: Es zwingt Dich niemand, sie zu essen.

Zweitens: Geschmackssache. Nicht jede Ofenpizza schmeckt schlecht.

Drittens: Findest Du es wirklich erstaunlich, dass ein frisch zubereitetes Produkt besser schmeckt als eines, was industriell gefertigt wird?

shakur1988  15.09.2021, 19:03

Wenn ich halt zu faul bin im mir binnen 20min nen ordentlichen pizzateig zu machen.. Lass ich es eben ganz bevor ich mir do einen Müll einverleibe, mit einer richtigen pizza hatt der Plaetzchen Teig mit analog Käse und dem chemiebaukasten jedenfalls gleich 0 zu tuen..

Schande über den den banause der soetwas als pizza deklariert

Ofenpizza: 2,50€ - Zuhause verfügbar, kann man innerhalb von 20 Minuten essen und einen Film schauen.

Italiener: 6,00 -10,00€ - Muss man erst holen/ Liefern lassen, kann teilweise viel länger dauern.

Selbstgemachte Ofenpizza schmerkt doch herrlich!

Man muss es nur machen können!

dummerharry  18.12.2017, 14:01

genau man muss es können