Instagram Account zum 3. Mal gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit Sicherheit einen Virus der die Passwörter ständig weiterleitet.
Ist aber nicht weiter schlimm :) Einfach mal verschiedene Antiviren Systeme durchlaufen lassen. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sindy286
20.10.2016, 13:48

Danke:)

Ich dachte immer für Apple benötigt man keine Antivirensysteme bzw. wusste ich gar nicht, dass es fürs IPhone überhaupt welche gibt

0
Kommentar von Sindy286
21.10.2016, 15:34

Eigentlich bin ich nur über mein iPhone angemeldet.

0

Woran siehst du denn das du "gehackt" wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sindy286
20.10.2016, 13:23

Ich kann mich nicht mehr einloggen und mein Passwort + E-Mail Adresse wurde geändert. (Beim ersten Mal wurde direkt auch mein Benutzername geändert und beim zweiten Mal wurde mein Profilbild + Beschreibung mit irgendeinem Link geändert)

0
Kommentar von JoyMalena
20.10.2016, 13:29

Vielleicht hast du dir ein Virus eingefangen oder eine Freundin von dir will dich ärgern

0
Kommentar von Sindy286
21.10.2016, 15:35

Ich gebe meine Passwörter nicht an Freundinnen weiter ...

0
Kommentar von JoyMalena
21.10.2016, 17:50

wende dich bestmöglich an den Support.

0

Was möchtest Du wissen?