Google Play Karte funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest mal den Link klicken der dort steht, und Google mehr Informationen über dich geben.

Wenn du aber bei deiner Anmeldung falsche Informationen angegeben hast, wird es schlecht für dich ausgehen.

Kannst du vielleicht einen Screenshot anhängen? Dann könnte ich dir besser helfen, ansonsten kann ich nur sagen dass es vielleicht an den angegebenen informationen bei deinem Google Konto liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyprogrammierer

Also ich wenn du die Lösung hast sag bescheid ... ich habe genau das gleiche problem seit 2 wochen ...