wie kann ich mit mein Google Play Guthaben auf Google Pay zahlen?

meine wie kann ich mit mein google play Guthaben auf google pay zahlen

1 Antwort

Google Pay ist kein Guthaben vom Play Store und hat nix mit dem Guthaben zu tun.

Lesen hilft.

Mit Google Pay, welches man mit einer Kreditkarte oder Paypal vorher verknüpfen muß, kann man woanders bezahlen. Mehr nicht.

monkezdheh6661
Fragesteller

heißt also wenn ich auf einer Internet Seite (MMOGA) mit Google pay zahlen kann aber nur Google Play Guthaben habe nicht zahlen kann?