Google Play Guthaben von Eltern verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Leider muss ich dich enttäuschen. Wenn du etwas kaufen willst, musst du es über die Familien Zahlungsmethode machen.

Alternativ kannst du aber auch, wenn die "Familien Mediathek" eingerichtet ist, deine Mutter fragen, ob sie das Spiel auf ihrem Gerät kaufen kann. Dann sollte es auf deinem Gerät in der "Familien Mediathek" aufplopen und du kannst es herunterladen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D