Wo ist der Code von der 15 euro google play karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hat sie. Bei Google Play Karten steht der Code hinten auf dieser Plastikkarte (War zumindest bei mir immer so) Bei Paysafekarten oder so steht der Code aber auf dem Kassenbon, das hat sie wahrscheinlich verwechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, der steht wirklich auf dem Kassenbon, so ne kleine Karte hat man schnell geklaut oder im Laden aufgerubbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobileClasher7
27.08.2016, 16:34

und wo soll der stehen ? oben , unter , rechts , links ?

0
Kommentar von SpyderHD
27.08.2016, 16:34

Naja das ist aus einem anderen Grund. Denn Guthaben Karten klauen bringt nichts, da der Code erst an der Kasse aktiviert wird.

0
Kommentar von Rubin92
27.08.2016, 16:39

Der Code müsste dick markiert drauf stehen.. mittig unten

0

Also bei meiner GooglePlay Karte (auch 15€) war der auf der Rückseite der Karte und man musste ihn freirubbeln.

Vielleicht hat sie da was Flasch verstanden oder es mit einer andere verwechselt.

Ich würde mal schnell nochmal zu Real, hoffen das die Kassieren noch an der Kasse ist & ihr das sagen. (Kassenbon aber mitnehmem!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
27.08.2016, 16:42

falsch' anderen' Kassiererin' meine Güte ich sollte mal nicht so schnell schreiben haha

0