Wo ist der Code von der 15 euro google play karte?

6 Antworten

Also bei meiner GooglePlay Karte (auch 15€) war der auf der Rückseite der Karte und man musste ihn freirubbeln.

Vielleicht hat sie da was Flasch verstanden oder es mit einer andere verwechselt.

Ich würde mal schnell nochmal zu Real, hoffen das die Kassieren noch an der Kasse ist & ihr das sagen. (Kassenbon aber mitnehmem!)

djkskeb139  27.08.2016, 16:42

falsch' anderen' Kassiererin' meine Güte ich sollte mal nicht so schnell schreiben haha

Also bei den iTunes Karten ist der Code immer auf den Karten.

ISt zwar länger her, das ich mir eine geholt hab, aber der Code stand damals und vermutlich auch noch heute, auf der Karte Muss man frei rubbeln.

Auf dem Kassenbon war da nie irgendwas, was ich gebraucht hab.

Der Code ist auf der Rückseite der Google Play Karte, den muss man dann frei rubbeln

MobileClasher7
Fragesteller

immer diese leute die nur die ueberschrift lesen

Ja hat sie. Bei Google Play Karten steht der Code hinten auf dieser Plastikkarte (War zumindest bei mir immer so) Bei Paysafekarten oder so steht der Code aber auf dem Kassenbon, das hat sie wahrscheinlich verwechselt