Mein Hund hat das immer nachdem er sich irgendwo "robbt", also ja kann sein.

Hat er sich denn grade "gerobbt"?
Wenn ja wird es davon kommen.
Einfach beobachten, sollte von alleine weggehen.

...zur Antwort

Also das Fressen von meinen Hund besteht NUR aus Muskelfleisch, Karkassen, Mägen, Herz, Leber, Gemüse, Obst, Öl, Mineralien und Kräuter (vom Huhn), dieses kriegt er 2mal am Tag.

Er ist top Fit & unsere Tierärztin sagte, das sowas das beste ist was man Hunden geben kann.

Normalerweise verträgt das auch jeder Hund. Meiner Meinung nach brauchen Hunde Fleisch etc. weil es einfach zu ihrer Natur gehört!

& in seinen Fressen ist auch Blut, was er liebt, aber er ist trotzdem total normal, also das verändert ihn nicht.

Meine Erfahrung damit:
Er liebt es, und wie
Er freut sich jedes mal so abartig, springt wild herum, jault, "tanzt" & ist einfach total aufgeregt und freut sich so sehr das er schwierig ist das er im Körbchen bleibt während ich es in seinen Napf mache.
Er hatte bei Trocken- & Nassfutter (bei verschiedenen) andauern durchfall, seitdem er das bekommt nicht mehr.
Sein Fell ist schöner, er ist aktiver bzw nicht mehr so schlappt wie früher und ist gesünder.

Zudem kriegt er auch einmal die Woche einen ?Markknochen? Ich glaube die heißen so...

Also mein Hund kriegt sein Fleisch, Organe etc alles roh, verträgt es super und top fit

...zur Antwort

Naja, joa eigentlich schon

Aber einsperren darf sie dich nicht, das ist Freiheitsberaubung was strafbar ist.

Wende dich am besten ans Jugendamt, die können euch eventuell eine Familienhilfe zur Verfügung stellen oder anders weitig helfen

...zur Antwort

Die meisten Tierheime nehmen jede Spende und Hilfe dankend an, ruf einfach mal an oder fahr vorbei & frag nach :)

...zur Antwort

Uff, bei mir sind es meine Eltern und meine Oma
(Meine Eltern sind getrennt)

Meine Mutter, weil sie alles schafft, obwohl mein Bruder starb, obwohl wir wenig Geld haben & obwohl sie viel Arbeitet.

Mein Vater, weil er gar nicht mein leiblicher Vater ist. Meine Mutter war schwanger mit mir als sie ihn kennenlernte & wollte mich eigentlich abtreiben, weil mein Bruder von Geburt an Krebs hatte und sie angst hatte ich hätte es auch.
Mein Vater ist und war auch schon immer für mich mein leiblicher Vater. (Ich kenne meinen leiblichen, bin aber extrem froh das ich nicht mit ihn groß geworden bin)
Und obwohl meine Eltern (nach 6 Jahren Ehe) getrennt sind, holt mich mein Vater jeden Freitag ab und bringt mich Sonntags wieder zu meiner Mutter. Er fährt mit mir jedes Jahr im Urlaub, erfüllt mir jeden Wunsch & ist einfach der beste Vater der Welt!

Meine Oma, weil sie (wieder) Krebs hat (Lungenkrebs) aber trotzdem nie aufgibt!
Sie hat es geschafft 8 Töchter und einen Sohn aufzuziehen (was wohl sehr stressig war mit 8 pubertierenden Töchtern haha). Trotz vieler Niederschläge ist sie eine sehr starke Frau.

...zur Antwort

Das kommt auf'n Geschmack an aber um ehrlich zu sein, ich finde es eher hässlich und stehe bei Jungs/Männern auf etwas Speck zum kuscheln & das obwohl ich (w/15/1,80m & 40kg) Magersucht mit Sportsucht versuche "auszutauschen" haha

Also ist nicht so mein Ding, aber meine Cousine z.b. steht da total drauf...

...zur Antwort

Also bei mir war es so:

Mein Vater ist gar nicht mein Vater.
Meine Mutter hatte eine Beziehung mit meinen leiblichen Vater, hat sich aber von ihn getrennt. (War nichts ernstes)

Irgendwann merkte sie das sie schwanger ist mit mir, sie wollte mich eigentlich abtreiben (mein Halbbruder hatte von Geburt an Krebs und starb nach 4 Jahren, deshalb hatte sie angst). Dann hat sie aber meinen (unleiblichen) Vater kennengelernt.

Damals war er 44 & meine Mutter 32, beide hatten schon ein Kind (mein Halbbruder war ja schon tot, habe noch eine halbschwester (von meiner Mutter) und einen "Halbbruder" von meinen unleiblichen Vater)) & wollten eigentlich kein weiteres.

Doch er hat sie davon abgehalten mich abzutreiben und sie hat mich dann tatsächlich bekommen obwohl sie es eigentlich nicht wollte.

Einige Leute gucken zwar doof wenn ich sage das mein Vater schon 58 ist, da sie denken er sei schon zu alt, aber er ist top fit und unternimmt total viel mit mir und ist einfach der beste Vater der Welt :P (obwohl er von meiner Mutter getrennt ist nach 6 Jahren ehe & sie etwas zerstritten sind, bin ich jedes Wochenende bei ihn)

Was ich damit sagen will, ich finde das Alter ist gar kein Problem, vielleicht dauert es etwas länger bis es klappt aber eigentlich ist es kein Problem.
Auch jetzt wo er 58 ist, macht das Alter immer noch keine Probleme.

Außerdem kann man seine Meinung noch ändern, vielleicht tut sie es ja.

Aber wichtig ist, das du sie auf gar keinen Fall damit unterdruck setzt oder so, aber du solltest schon mit ihr darüber reden.

...zur Antwort

Also bei meiner GooglePlay Karte (auch 15€) war der auf der Rückseite der Karte und man musste ihn freirubbeln.

Vielleicht hat sie da was Flasch verstanden oder es mit einer andere verwechselt.

Ich würde mal schnell nochmal zu Real, hoffen das die Kassieren noch an der Kasse ist & ihr das sagen. (Kassenbon aber mitnehmem!)

...zur Antwort

Ich finde es ist nicht 0815, 0815 wäre es wenn du ne Bomberjacke und Superstars anziehen würdest.

Ich finde es sieht auch nicht so schlecht aus. :)

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlimm, solange es bei einen Fragezeichen bleibt

...zur Antwort

Träume haben meist nicht wirklich viel zu Bedeuten, es wird einfach was verarbeitet.

Ich habe mal geträumt das Dinos die Welt erobern werden (kommt wohl von so einer Dino Sendung die ich früher immer geguckt habe haha)

Letztens habe ich geträumt das die Schule im Keller meines Vaters ist, das sie plötzlich anfängt zu brennen & draußen Männer mit ner Maske rumlaufen die das Feuer gemacht haben (auch aus einen Film also das mit den Männern)

Meine Mutter hat mal geträumt das sie mit Dieter Bohlen shoppen geht, ist auch totaler Quatsch...

...zur Antwort

Ich glaube schon, da sie ja schon vorgekocht sind und man die ja eigentlich nur noch warm machen muss und nicht mehr kochen.
Sind danm aber nicht sooo lecker wie sie wären wenn sie warm wären und vielleicht würdest du davon Bauchweh/Durchfall bekommen.
Aber habe gehört das Camper wohl oft Ravioli aus der Dose kalt essen sollen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.