Frage von HRTBRCKN8516, 67

Ein "?" nachdem sie meine Nachticht gesehen hat und nicht geantwortet hat?

Hey Leute,

Diese Frage geht speziell an den Frauen. Wie kommt bei euch rüber wenn ihr mit einem Mann schreibt er euch was gefragt hat und ihr nicht geantwortet habt und er ein Fragezeichen schickt, ist das ein NoGo oder geht das Fit solange man ihr dann nicht mehr auf die Nerven geht?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten, Danke (:
Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage648, 39

Kommt drauf an wie viel Zeit dazwischen vergangen ist. Nach einer Weile ist es ok weil man ja auch mal Nachrichten übersehen kann oder eben gerade keine Zeit hat aber wenn darauf auch keine Antwort kommt dann solltest du es lassen da anscheinend einfach kein Interesse besteht.

Antwort
von Undsonstso, 19

Kann man pauschal nicht beantworten.

Warum auch immer die junge Frau nicht antwortet, weiß man jetzt nicht.....Wenn ihr ansonsten gut miteinander könnt, kannst du mal i-wann ( bedeutent später ) mit deinem Fragezeichen nachhaken, aber bitte nicht gleich stehenden Fußes.... Das ist nämlich i-wie auch Drängen.


Antwort
von AmandaF, 25

Ich denke man bewertet es unterschiedlich. Wenn man den Frager mag, ist ein Fragezeichen ok, ansonsten nervt es.

Antwort
von Muckula, 6

Wenn's mir auf die Nerven geht, dann ignorier ich eiskalt auch das Fragezeichen ^^

Wär mir egal. Entweder ich habe die Frage überlesen, dann antworte ich darauf. Oder ich WILL die Frage nicht beantworten, dann sage ich das nach dem Fragezeichen. Was hingegen nervt, ist, wenn man ein Fragezeichen schickt, bloß weil man mal ein paar Stunden auf eine Antwort warten musste o.O

Antwort
von Gin1maru, 24

Ist ein Nogo. Damit nervst du das Mädchen nur.

Kommentar von Finn2003 ,

dann soll sie antworten :D

Antwort
von Guessbiatch, 16

Hey HRTBROCKN ;D

Das ist normal, villeicht ist sie schlecht gelaunt, und mag nicht schreiben, villeicht ist was passiert oder sie ist einfach nur Müde..

Schreib ihr " Oke, dann halt eben nicht :$"

Dann schreibt sie dir schon zurück, also sollte...ist bei mir so der Fall

Aber es gibt auch Frauen die machen das mit Absicht zum schauen ob du dich dann nochmal meldest oder ob du auch kein Interesse mehr zeigst :P

Gruss & Gottessegen :D

Antwort
von djkskeb139, 23

Also ich finde es nicht schlimm, solange es bei einen Fragezeichen bleibt

Antwort
von Khaliza92, 10

Wenn dir eine Frau nicht antwortet, dann weil sie kein Interesse an dir hat. Mach dich doch nicht zum Affen und horch nochmal hinterher. Auch andere Mütter haben schöne Töchter :) 

Kommentar von HRTBRCKN8516 ,

Es war ja nicht so das ich sie Angeschrieben habe und sie dann nicht geantwortet hat, das hätte ich dann ja auch verstanden aber wir haben ja auch geschrieben (small talk) und dann war aufeinmal Nachtruhe :D

Kommentar von Khaliza92 ,

Dann frag sie, ob alles klar ist und wenn nichts kommt lass es. Klang für mich anders. Einfach nur ein ? kommt jedenfalls nicht so gut.

Antwort
von schokorosine, 24

Ich finds mega nervig.

Ich antworte, wann ich will, und das muss eben auch nicht gleich, nachdem ich die Nachricht gelesen habe, sein.

Aber da ist vermutlich jeder etwas anders gestrickt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community