Freundin begrabschen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

schlafende Hunde soll man nicht wecken;
schlafende Mädchen nicht begrapschen.

Laß es besser, sonst hast Du für den Rest der Nacht
eventuell üblen Streß.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht zärtlich, wenn sie dem nicht zustimmt. Und das kann sie schlecht, wenn sie schläft.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder lustig was für Fragen hier gestellt werden^^ natürlich NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
01.09.2016, 20:54

Aber wir hatten schon Sex....

Ich habe sie ja schon begrabscht.

Will es halt mal machen wenn sie schläft.

0

Hahahahahahahahha wenn du eine klatsche willst nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen kannst Du es.

Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich Dir daraufhin aber sowas von in die Eier treten, dass Dir auf absehbare Zeit alles vergeht wovon Du gerade träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du nennst es ja schon so. Wenn dann muss es okay für sie sein. Wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas respektlos und wenn sie plötzlich aufwacht wird sie sich auch fragen was das soll. Ist doch schöner wenn sie wach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie dem nicht zustimmt ist es sexuelle Belästigung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
01.09.2016, 20:52

Ja aber wir hatten auch schon Sex.

Nur bisschen streicheln....

1

Ausser sie hätte Dir schon einmal gesagt, dass sie es gerne hätte so geweckt zu werden.

Ohne klares Einverständnis kein Grabsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
01.09.2016, 20:56

Sie hat es ja auch schon bei mir gemacht.

0

Wenn sie schläft kann sie Dir kein Einverständnis signalisieren, also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt eine Frau neben mir und sagt NEIN dreh ich mich halt um und schlafe. Und will ich sie knuddeln, dann frag ich sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon Sex hattet, dann frag sie doch einfach ob du das darfst wenn sie schläft? Das ist sowieso das aller beste!

Was meinst du denn genau mit "begrabschen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
01.09.2016, 21:01

So richtig hart rannehmen mit anspritzen und anpissen und so.

0
Kommentar von djkskeb139
01.09.2016, 21:06

Das ist doch nicht zärtlich... Bist du ein Troll oder einfach nur etwas verwirrt? Sowas macht man nicht...

2