Frage von PrayerInC, 223

Ist das ein ausgefallener Style oder 0815?

Meiner Meinung nach nicht der Style, den man überall in der Stadt sieht. Mir gefällts und ich zieh das auch so an, aber möchte jetzt nur kurze eine andere, möglicherweise objektivere Stimme hören. Was sagt ihr dazu? 0815 oder schon ausgefallener?

Antwort
von xdrxms, 55

WOW! Das ist überhaupt nicht 0815.

0815:
Bomberjacke
Bauchfreies Top
zerrissene Jeans oder kacki grüne Hose
Adidas Superstar

Ich liebe diesen Style auf dem Foto. Ich bin ja auch eher so:

http://pin.it/DRYU_k9
http://pin.it/buUThnr

Eher in dem K-Style gefangen. Ernte dafür auch manchmal Blicke und Kommentare da es für Deutschland ausgefallene Kleidung ist, aber ich liebe es, also die Kleidung. Außerdem mag ich Modebewusste Menschen die sich auch mal trauen etwas, das für andere nicht normal ist, anzuziehen.

Es gibt entweder Leute die es richtig lieben oder die es richtig hassen. Aber das auf dem Foto finde ich sehr sehr schön!

Ich würde überlegen es mir selber anzulegen.

Zieh das an was dir gefällt! Frag Leute nicht wie es ihnen gefällt solange es dir gefällt!

Kommentar von PrayerInC ,

hahah vielen dank. die bilder, die du da verlinkt hast gefallen mir auch voll. bin auch deiner meinung dass bomberjacke, bauchfreies top usw. langweilig sind

Antwort
von DaniGGa3, 32

Ausgefallen, aufgrund der nicen Details. ^^

Sprich: Ringe, die beiden Ketten und die zugegeben nichtssagende Aufschrift "Inferno".

In meinen Augen machen kleine Details, wie zB Schuhe mit besonders nicen Schnürsenkeln, T-Shirts mit Druck, Ketten, freshe hairstyles, coole Kopfbedekungen, etc einen nicen Style aus. :D

Kommentar von PrayerInC ,

du wieder :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop 😅

Kommentar von PrayerInC ,

aber danke. bin auch deiner meinung das die details eine wichtige rolle spielen

Kommentar von DaniGGa3 ,

👍👍

Kommentar von itsme21 ,

Ziemlich nice Antwort, da gibt man doch gerne einen nicen Daumen nach oben. Finde es total nice, dass du so hilfreich antwortest und dein Schreibstil ist auch echt super nice :D *sich wegschmeiß*

Kommentar von DaniGGa3 ,

@itsme Haha danke :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

@itsme Ich hoffe, dasd war nicht vollkommen sarkastisch gemeint. 😅

Antwort
von fakefinder123, 16

Sehr dope! Gute Kombi. Alles andere als alltäglich.

Antwort
von kippenqlique, 46

Find ich richtig nice ! Ich würd das auch so tragen wenn ich männlich wär ! Find ich schln wenn jungs sowas anziehen 😻

Kommentar von kippenqlique ,

Schön*

Kommentar von xdrxms ,

Ich bin ein Mädchen und trage es auch so! Nur auf. Wenn du so etwas trägst und dich süß, leicht schminkst und dir eine süße Frisur machst und das verschmellst, sieht das wunderschön aus! Probier dich aus!

Kommentar von kippenqlique ,

Danke probier ich mal :)

Antwort
von Nashota, 62

Shirt und Hemd drüber ist nicht so ausgefallen. Und von diesem Streifenmuster flimmern einem auch die Augen, wenn man da draufschaut.

Aber wenn es dir gefällt, dann ziehe es auch an.

Antwort
von Uzay1990, 58

Ausgefallen im Kontext von "Oh! Wow!" finde ich das nicht. Insbesondere dieses zu große Oberhemd mit den viel zu feinen Streifen und den zu großen Knöpfen.

Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?!

Antwort
von Attagus, 33

Nein, ich finde das Outfit nicht 0815. Es ist reduziert und hat eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz.

Antwort
von djkskeb139, 33

Ich finde es ist nicht 0815, 0815 wäre es wenn du ne Bomberjacke und Superstars anziehen würdest.

Ich finde es sieht auch nicht so schlecht aus. :)

Kommentar von PrayerInC ,

endlich mal jemand der superstars und bomberjacken als langweilig empfindet. danke

Kommentar von djkskeb139 ,

haha bitte

Antwort
von LostSoul071, 32

Als ob hier Modegenies rumlaufen würden die sich täglich top kleiden, von Mode ne super Ahnung haben und nie was tragen würden was nicht zusammengehört..

Es ist Kleidung, gut das du welche hast, andere haben dieses Glück nicht...

Kommentar von PrayerInC ,

du hast recht. im nachhinein betrachtet war die frage dumm

Kommentar von Sicula ,

Nein war sie nicht. Wir haben hier wieder jemanden, der Fragen, die überhaupt nichts mit Armut zu tun haben, mit Armut in einen Kontext zu bringen.

Natürlich ist es wichtig was man in unserer Gesellschaft anzieht. Dem einen mehr dem anderen weniger.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Sicula true

Kommentar von PrayerInC ,

jaa stimmt schon aber ganz ehrlich, wen juckts was ich anzieh..

Antwort
von NoLif, 61

Okay meine Meinung, wenn ich einen bzw. Dich so auf der Straße sehen würde. Da hat sich wohl Hand in Opas Kleiderschrank verirrt!

Kommentar von NoLif ,

*jemand

Kommentar von PrayerInC ,

okay danke. aber hab eine frage, wieso wechselst du in jeder frage, die du stellst dein geschlecht und alter? nicht böse gemeint

Kommentar von NoLif ,

Willst du wirklich wissen wer ich bin ? Mein Name sollte schon genung aussagen.. Bitte geb mir ein Bild von deiner Phantasie wieder, lass ihr freien lauf.

Kommentar von PrayerInC ,

ich denke an eine sekte mit nur einem computer und einem account auf gutefrage.net und jeder der lust hat kann seine fragen stellen. quasi ein gemeinschafts profil in einer gemeinschaft der nichts peinlich ist, in der es keine privatsphäre gibt etc. das is der erst was mir in den sinn kommt. liege ich denn richtig?

Kommentar von NoLif ,

Nein, du liegst vollkommen falsch! Bei NoLif handelt es sich um eine Person(m). Ich bin hässlich und Fett, was mir schon oft genung von unserer besch... Welt mitgeteilt wurde. Auch von Leuten wie dir, die diese Jacken tragen. Ich werde nicht als vollwertiges Mitglied in unserer Gesellschaft anerkannt, weil meine Eltern einen großen Fehler gemacht haben, unzwar mich. Kreuzt man hässlich und Fett, kommt beides auf einen Nenner, unzwar mich. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen, den Respekt und die Anerkennung zu genießen. So was erlebe ich nicht in meinem einsamen Altag. Früher wurde ich gemobbt und heute bin alleine. Viele haben sich schon die ein und selbe Frage wie du gestellt. Heute gebe ich meine wahre Identität Preis. Ich hasse meine Eltern für das was sie mir angetan haben. Wie Darwin schon zu pfelegn sagte, der Stärke überlebt und kann sich fortpflanzen, so will ich es auch tun. Niemals Kinder bekommen und den Kontakt zur Außenwelt meiden. Ich schweife vom Thema ab, tut mir leid. Aber um es auf den Punkt zu bringen, ich bin sehr einsam und alleine. Aber sind wir das nicht alle irgendwann mal ;)

Kommentar von PrayerInC ,

un okay. und naja du kennst mich nicht und es is bescheuert zu sagen, ich bin nicht so, aber ich sags einfach.. ich mobbe keine menschen auf grund ihres äußerlichen. ach egal. .. . . irgendwie sollten wir mal reden.?)

Kommentar von NoLif ,

Von einem Prozent wird es ausgesprochen, von dem Rest gedacht. Diese Gedanken sind wie ungesagte Worte die laut geschrien werden. Danke für dein Angebot. Ich weiß es zu schätzen aber lehne ab

Kommentar von PrayerInC ,

schade ich wollte dir meine geschichte erzählen

Antwort
von zuchtkopp, 41

Ist ok sehe einige die hier in der Innenstadt so rumrennen, hemd ok Ich würde aber ein schönes Shirt drunter tragen, mit einem dicken Schriftzug

Antwort
von randy007, 41

Nicht so meins, aber du kannst ja tragen was dir gefällt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community