Hausparty ungewollt?Bedeutung?

3 Antworten

Träume haben meist nicht wirklich viel zu Bedeuten, es wird einfach was verarbeitet.

Ich habe mal geträumt das Dinos die Welt erobern werden (kommt wohl von so einer Dino Sendung die ich früher immer geguckt habe haha)

Letztens habe ich geträumt das die Schule im Keller meines Vaters ist, das sie plötzlich anfängt zu brennen & draußen Männer mit ner Maske rumlaufen die das Feuer gemacht haben (auch aus einen Film also das mit den Männern)

Meine Mutter hat mal geträumt das sie mit Dieter Bohlen shoppen geht, ist auch totaler Quatsch...

Hallo,

nachts räumt sich das Gehirn auf, sortiert die Eindrücke und Informationen aus den Vortagen, sortiert sie um, löscht sie etc., damit das Gehirn am nächsten Tag gut und aufgeräumt arbeiten kann. Nimmt die Wahrnehmung dabei nach innen teil, siehst Du dieses Abarbeiten als Traumbilder, häufig spielt auch die Phantasie mit, so dass sich eine bunte Geschichte ergibt.

Du hast einfach nur die Informationen Eindrücke rund um Party verarbeitet. Der Traum weist keine Anomalien auf und bedeutet nichts.

Nicht soviel in Träume reininterpretieren
Träume können Verarbeitung von Unterbewusstem sein
Können aber auch völlig wirr sein und müssen lange noch keine Bedeutung haben
Sie sagen nicht die Zukunft voraus oder was mancher sonst so glaubt