Gutscheincode auf Kassenbon?

 - (Technik, Google Play Store, Gutschein)

1 Antwort

Nein, es ist kein Fehler. Inzwischen bekommt man immer Kassenbons als Gutschein, damit diese nicht mehr aus dem Laden geklaut werden können.

Meistens sind diese Codes 12 -Stellig. Du musst diesen dann auch in Großbuchstaben (wenn welche vorhanden sind) und ohne Leertaste eingeben, da sind bloß Lücken, damit man es besser ablesen kann, sollte er immer noch nicht funktionieren, solltest du zum Netto gehen und dir dort helfen lassen oder an Google einen Mail schicken!

Viel Glück!