google Play karte falsch eingelöst. kann man es rückgängig machen?

2 Antworten

Also. Hast du dein Geld schon ausgegeben? Also wirklich schon etwas gekauft, Apps, Spiele oder sonst was und nicht nur zu deinem Google-Guthaben hinzugefügt?

Wenn ja, dann hast du das Geld schon ausgegeben und kannst dir nichts mehr davon kaufen, auch keine Truhe in CR. (Irgendwie logisch.)

Wenn nicht: Öffne mal Clash Royale (oder was auch immer die App ist, in der du die Truhe kaufen willst) und geh zum Angebot. Klicke drauf. Dort erscheint dann ein Kaufbildschirm, auf dem dein Google-Account und dein Guthaben stehen. Du musst jetzt nur noch 'mit Guthaben bezahlen' oder so was ähnliches auswählen und schon hast du es mit deinem Guthaben, was du zu Google hinzugefügt hast, gekauft.

Hoffe das war verständlich genug ausgedrückt, denn das ist genau das gleiche, was ungehorsam geschrieben hat ;)

Edit: hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Google, Karten, Google Play Store)
ashketchum10
Fragesteller

das geht bei mir leider nicht

Skyball  23.06.2018, 21:30
@ashketchum10

Das ist mir jetzt noch nie vorgekommen.

Willst du vielleicht mal einen Screenshot davon hochladen? Also von dem genau gleichen, was ich gescreenshotet habe, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Du kannst doch auch InGame mit Google Play Guthaben bezahlen!

ashketchum10
Fragesteller

ja eben aber das habe ich vergessen

ungehorsam  23.06.2018, 16:49
@ashketchum10

Hä? Du hast dir eine Google Play Guthabenkarte gekauft, und diese in Google eingelöst .... wo ist denn nun dein Problem?

ashketchum10
Fragesteller

ich habe es im google Play store eingelöst und kan jetzt nur apps filme und musik kaufen aber nicht die truhe in clash royal

jetzt heisst es wenn ich bei der truhe direkt den code eingebe, das der schon verwendet wurde.

ungehorsam  23.06.2018, 16:59
@ashketchum10

Seit wann kann man denn Google Play Guthabenkarten in irgendwelchen Spielen einlösen? Die haben doch damit gar nichts zu tun!

Wenn du in irgendeinem Spiel was kaufen willst, dann gehst du normal auf bezahlen und bezahlst dann halt mit deinem Guthaben.

ashketchum10
Fragesteller
@ungehorsam

ich meine ich habe den Gutschein für apps spiele und so eingelöst aber nicht für zum Beispiel eine Truhe IM spiel oder ein schwert oder ein schlüssel oder so verstehst du nicht ich habe wie gesagt ich möchte mit meiner karte apps spiele filme etc. kaufen und nicht sachen IM spiel ich dachte so kan man auch sachen IM spiel kaufen.

ashketchum10
Fragesteller
@ungehorsam

was labberst du ich meine ich habe die karte schon eingelöst für apps und so ich will mir aber nicht eine neue kostenpflichtige app kaufen sondern eine truhe in einem kostenlosem spiel.