Google play gutschrift erhalten wie einlösen?

1 Antwort

Also mir wird dann, wenn ich auf kaufen klicke unten ein Feld angezeigt, was ich anklicken muss wo dann "Google Play Guthaben nutzen" steht und wenn das angeklickt ist, wird der Euro damit verrechnet. Egal was für eine Zahlungsart oben drüber steht

Timo123321123
Fragesteller

Bei mir stehr nur paypal lastschrift etc.

Shiska  20.09.2018, 17:29
@Timo123321123

Hast du sonst noch nie was gekauft? Du musst nämlich eins auswählen. Ich hab immer Paypal. Wenn ich dann was kaufen will, stehen oben die Paypaldaten und unten drunter dann das Feld zum anklicken