Mich vertippt beim code einlösen?

1 Antwort

Wenn du einen falschen Code eingegeben hast, musst du den richtigen eingeben, deswegen ist der richtige ja nicht gleich ungültig. Der falsche existiert einfach nicht.

Es kann sein, dass z.B. ein kleines L "l" ein großes i "I" darstellt oder eine Null "0" ein großes O ist. (Und umgekehrt)

Mamahandy1988
Fragesteller

Das ist ja das blöde.....ich habe mich zweimal vertippt ( voll peinlich).....und dann wird die gesperrt aus Sicherheitsgründen. Und ich möchte sie entsperren....und habe keine Ahnung wie