google play gutschein unter 18?

1 Antwort

Ja, das kannst du prinzipiell schon, allerdings sind da manche Händler etwas zickig und wollen dir sie nicht geben. Bei Paysafe ist es das Gleiche.

Grundsätzlich läuft das nach dem Taschengeldparagraphen, d.h., du solltest nicht mehr Geld für Paysafe, Google Play etc. ausgeben, als du Taschengeld bekommst.

Reiter488
Fragesteller

Taschengeld bekomm ich 5 euro aber verdiene mir jedes monat mit rasenmähen nen 10er dazu

cyxlina  07.08.2019, 10:08

Bekomme 20 euro mit zimmer aufräumen usw nur bin 13 halt und die denken ich wäre 9 haha deswegen verkaufen die es mir net