Google Playstore Kaufen geht nicht?

2 Antworten

Entweder ein Guthaben ist alle oder die Funktion über den Vertrag ist deaktiviert

Dann musst du mal die folgenden Aspekte genau durchlesen und schauen ob sich eventuell irgendetwas geändert hat und nun bei dir zutrifft:

Teilnehmende Mobilfunkanbieter in Deutschland:
Deutsche Telekom
E-Plus
o2
Vodafone
[…]
Fehlerbehebung bei der Abrechnung über den Mobilfunkanbieter
Wenn Ihnen keine Option zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter angezeigt wird, beachten Sie bitte Folgendes:
Die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter ist nur in der Google Play Store App möglich. Sie ist nicht auf der Google Play-Website verfügbar, weder in einem mobilen Browser noch auf einem Computer.
Ihr Konto bei Ihrem Mobilfunkanbieter muss einen einwandfreien Status haben.
Wenn Sie ein Gerät mit Dual-SIM-Funktion verwenden, muss sich die richtige SIM-Karte in Steckplatz 1 befinden und Steckplatz 2 leer sein.
Die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter ist auf Root-Geräten nicht verfügbar.
Bei einigen Mobilfunkanbietern kann nicht für Abos bezahlt werden.
Die folgenden Voraussetzungen hinsichtlich Ihres Mobilfunkanbieters müssen erfüllt sein:
Sie haben die monatliche Ausgabengrenze Ihres Mobilfunkanbieters nicht überschritten.
Mit Ihrem Gerät und Ihrem Tarif sind Käufe von Premiuminhalten möglich.
Ihr Gerät unterstützt die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter.

https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de&co=GENIE.CountryCode%3DGermany#zippy=%2Cabrechnung-%C3%BCber-den-mobilfunkanbieter%2Cfehlerbehebung-bei-der-abrechnung-%C3%BCber-den-mobilfunkanbieter

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱