Google Play/Pay ungültige Kartennummer bei Debitcard?

1 Antwort

Eine normale Bankkarte ist zwar im Prinzip eine Debitkarte, aber nicht jede Debitkarte ist auch für solche Zahlungen geeignet.

Um was für einen Kartentyp handelt es sich genau und wie viele Stellen hat die Kartennummer?

Eine Maestro-Karte beispielsweise muss dazu eine 16- oder 19-stellige Kartennummer haben, und das ist bei von deutschen Banken ausgegebenen Karten in der Regel nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achi21  17.08.2023, 09:26

Meine hat nur 11 stellen was muss ich machen ich hab ein girocard