Google Pay bei Volksbank?

2 Antworten

Laut den unterstützten Banken ist die Volksbank gar nicht dabei.. verbinde dein Konto einfach mit PayPal (wenn du es noch nicht hast) und PayPal dann mit Google Pay dann sollte es klappen

Nirgends. Du hast eine girocard, die funktioniert nicht online und auch nicht mit Google Pay oder sonstigen Diensten.

jonas201882
Fragesteller

Auf der Karte steht aber Debit und bei Google Pay kann man Debitkarten eintragen

dauernhof  13.12.2018, 15:27
@jonas201882

Ja, "richtige" Debitkarten wie Mastercard, Visa und Maestro mit Kartennummer. Keine girocard der Volksbank.