Amazon Bestellung Kartennummer ungültig?

3 Antworten

Du kannst bei Amazon deine Bankdaten hinterlegen, bei einem Kauf(Lastschrift). Weiterhin bedeutet Karte, nicht Bankkarte sondern Kreditkarte. Hier musst du die 16-stellige Kreditkartennummer eingeben. die Haltbarkeit der Kreditkarte und dann die dreistellige Nummer von der Rückseite.

Hinzuweisen wäre, dass du Amazon generell erst ab 18 nutzen kannst (Siehe Punkt 17 AGB Amazon)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Was du falsch machst: Du verstößst gegen die AGB von Amazon!

Amazon ist ab 18J !!!
So steht's in den AGB von Amazon!

Mit 15J darfst du nicht bei Amazon bestellen!
Vermutlich haben die bei der Bonitätsprüfung festgestellt, dass du minderjährig bist und jetzt ist Schluß!

Ganz einfach, du wurdest bei Amazon aus irgendeinem Grund für diese Zahlungsart gesperrt. Irgendwann mal unpünktlich gezahlt oder kein Geld drauf gewesen? Oder ist der Artikel teuer?