Amazon: Versand wird vorbereitet bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das heißt das Produkt wurde gekauft und das die Lieferung vorbereitet wird also dein Fernseher zur Lieferung vorbereitet wird.

Was ist daran nicht zu verstehen? Wird für den Versand vorbereitet, heißt, dass es demnächst abgesandt wird. Kann aber sein, nur dann, wenn Du eine Kreditkarte angibst.

Amazon will eben sicher sein, dass sie ihr Geld auch bekommen und das ist eben bei einer normalen Bankkarte nicht der Fall.

Ja, es heißt es hat geklappt.

Wenn es eine KREDITKarte war dann ja ;) Wenn es eine normale Bankkonto/Debitkarte war dann nein. Dann kriegst du sofort wieder eine Benachrichtigung

Eladvrm
Fragesteller

War keine Kreditkarte. Ich hab 2 Bankkonten auf Amazon und da hab ich einfach die andere ausgewählt und jetzt seit fast 6 Stunden kein Meldung gekriegt außer das es von „Noch nicht versandt“ auf „Versand wird vorbereitet“ geändert wurde

LePetitGateau  02.01.2020, 21:23
@Eladvrm

Nein, das geht nicht. Wirst demnächst nochmal ne Info kriegen. Sie wollen eine Kreditkarte als Absicherung

Eladvrm
Fragesteller

Amazon verwirrt gerade derbe meinen Kopf. Gerade eben hab ich die Versandbestätigung bekommen und das wohlgemerkt mit der Lastschrift Bezahlmethode bzw der alternativen Bankkarte. Muss ich jetzt noch was machen oder ist das soweit geregelt und das Geld wird wie normal von Konto gezogen. Sorry, dass ich so viel Frage xD

Eladvrm
Fragesteller

Die alternative Bankkarte hat schon mächtig Umsatz gemacht die letzten Jahre auf Amazon, kann es deswegen sein?