Amazom fehler/Zahlungsart?

 - (Amazon, Versand)

3 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB und diese Regeln gelten für JEDEN - auch für DICH!

Das hab ich dir doch gestern schon geschrieben ;-)

Viele Minderjährige glauben, dass sie im Internet einfach ALLES machen können, ohne auf die Regeln zu achten.
Und genau deswegen, weil viele Minderjährige...
- unzuverlässig sind
- sich sich NICHT an die Regeln halten
- bedenkenlos falsche Angaben machen,
- und weil Verträge mit Minderjährigen nicht rechtssicher sind
deswegen wollen die meisten Shops / Anbieter mit Minderjährigen KEINE Geschäfte machen.
Für ebay, Paypal,... gilt dasselbe!

Hättest DU gern einen Geschäftspartner, der unehrlich ist und der sich nicht an die Regeln hält?

Die Forderung nach einer Kreditkarte ist deshalb ein relativ wirksames Mittel, um unberechtigte Minderjährige rauszukicken ;-)

Amazon macht es neuerdings wie PayPal. PP und amazon verlangen neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon bestellen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du.

Dark9456
Fragesteller

sprich, ich kann paypal und meine bankkarte nicht mehr nutzen um auf Amazon einzukaufen ?

dresanne  13.01.2017, 12:25
@Dark9456

Bei amazon konnte man noch nie mit PayPal bezahlen.

Auch Du hast bei der Eröffnung deines amazon-Accounts geschummelt, indem Du Dich für volljährig ausgegeben hast. Das rächt sich jetzt.

Minderjährige sind unzuverlässig, mit denen will man keine Geschäfte machen, zumal sie nicht voll geschäftsfähig sind.

Als nächstes verlangt PayPal eine Kreditkarte. Wenn Du die verweigerst, wird Dein PayPal-Konto gesperrt, und zwar für immer.

Tut mir leid, aber es ist so.

Nein, die Bestellung wird erst bearbeitet wenn du deine Zahlungsart geändert hast

Dark9456
Fragesteller

was soll ich denn da ändern, ich habe nur meine bankkarte