Amazon Bankeinzug sicher? Bedenken..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin seit 10 Jahren bei Amazon und hatte dabei noch nie ein Problem!

newcomer  15.04.2011, 16:55

vielen dank fürs 1342 Sternchen

icke01  15.04.2011, 17:21
@newcomer

Na, Du bist ja ein Optimist! :-)

Noch haben wir das Sternchen nicht zurück...

Ich bestelle schon sehr lange und häufig per Bankeinzug über amazon und hatte noch nie Probleme! Absolut vertrauenswürdig und schnelle Lieferung- mach' dir keine Sorgen!

Bankeinzug ist per se sehr sicher, da man 6 Wochen lang zurückbuchen kann. Darüber hinaus ist Amazon groß, seriös und sehr kundenfreundlich.

keine angst Amazon ist ganz fair die machen nie Probleme ,wenn du aber einmal zu wenig geld auf der Bank hast ,als das Artikel kostet dann kann man schon probleme haben ,aber wenn alles fair läuft ist Amazon seeeeeeehr guut,ich bestell da fast alles (z.b spiele,Filme u.s.w)

Alles Top! Nur nicht vergessen, beim Wechsel seiner Bankverbindung auch bei Amzon neu einzutragen, sonst gibt es teure Rücklastschriftgebühren.