Amazon Bankeinzug, Frage

6 Antworten

Wenn zuwenig Geld drauf ist, entsteht eine Rückbuchung der Lastschrift, woraus Gebühren entstehen, die Amazon dir dann zusätzlich in Rechnung stellen wird.

Mir ist es auch mal passiert, daß mein Konto nicht gedeckt war. Amazon hat versucht abzubuchen, ist aber rückgängig gemacht worden. Ich habe mich dann per E-Mail mit Amazon in Verbindung gesetzt und das Geld später überwiesen. Die Lieferung war allerdings da schon rausgegangen. Kurzum: Ich hatte keine Probleme mit Amazon.

Das dauert nicht lange, höchstens einen Tag, wenn zu wenig Geld drauf ist kann Amazon kein Geld abbuchen, dann wirst du das Geld überweisen müssen und womöglich ein wenig draufzahlen -.-

mich würde es wundern wenn die 7-21 tage brauchen würden; bei mir ist amazon und dhl immer sehr schnell. wenn es schneller als 7 tage geht dann buchen die das sobald sie koennen ab; 1-3 werktage schätze ich und merken erst das zu wenig geld aufm konto ist wenn es schon fast bei dir ist. und wenn du mittwoch wieder geld hast dann wird es sicherlich keine probleme geben

Normalerweise erst imme dann wenn die Ware auch versendet wurde oder ist. Also wenn die Ware z.b nicht vorrätig ist wird nichts abgebucht.