Wie lange ist man Neukunde bei Amazon?

5 Antworten

Sollte man nach erfolgreichen Transaktionen eigentlich nicht mehr sein. Wende dich an deren Support.

lukas9009
Fragesteller

Also das weiss ich nicht genau.

Wäre das nicht eine Frage die du Amazon stellen solltest? Die sind, was das Vertrauen diverser Zahlungsquellen angeht, recht individuell. Was bei einem geht, geht beim anderen nicht.

da die Kreditkarte ein monatliches Ausgabelimit hat und außerdem Zinsen anfallen

Zeit die KK zu wechseln.
Zinsen sollten erst anfallen wenn man seine KK Rechnung nicht begleicht und nicht vorher.

Hallo!

Konntest Du die bevorzugte Zahlungsweise nicht auf Bankeinzug umstellen?

Dazu mußt Du Dich anmelden und die notwendigen Einstellungen unter "Mein Konto" vornehmen.

Du kannst dann auch die überflüssigen Zahlungsweisen problemlos entfernen.

Gruß

Martin

Das weiss niemand so genau. Bankeinzug sollte aber immer möglich sein. Das Limit gibt es eigentlich nur für auf Rechnung.

Man kann sofort mit Bankeinzug bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas9009
Fragesteller

Ich hab das von Familenangehörigen gehört das anfangs Bankeinzug nicht möglich sei.

MartinusDerNerd  21.10.2019, 06:26
@Marius935

Vielleicht war das auf eine gewisse Maximal-Summe beschränkt.

Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie das bei mir war.