Kann man eine Playstorekarte für zwei Geräte nutzen?

3 Antworten

Du kannst das Guthaben nicht aufteilen, aber du kannst auf beiden Geräten dasselbe Google-Konto verwenden, dann kannst du alle Apps, welche du auf deinem Handy gekauft hast auf deinem Tablet verwenden und das Guthaben von beiden Geräten aus verwenden.

Qm du mit dem seinem Google Konto auf beiden Geräten angemeldet bist, müsste es funktionieren. Hatte es letzte Woche mit net Freundin probiert und da hat es funktioniert. Lg

Nein du kannst es nur auf ein Gerät tun weil gleich der ganze Betrag gesendet wird