Smartphone orten ohne Google Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht mit sehr vielen Möglichkeiten. Fast alle Security-Apps (oder Virenscanner-Apps) bieten das an. Da musst Du ebenso einen Account anlegen.

Allerdings wenn es aus ist (also ausgeschaltet) wird das nix! Dann ist ja das Handy nicht mehr als Handy auffindbar.

Eine kleine Übersicht findest Du hier:

http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-kostenlos-ohne-Anmeldung_49282125.html

Für mehr, gib einfach in eine Suchmaschine ein: smartphone ortenDa kannst Du dan selbst was heraussuchen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer