Verknüpft mit email oder Google konto?

nicbims  15.08.2023, 03:44

Geht es um deine Google-Mail, oder um die E-Mail Adresse, welche du mit Google zur Wiederherstellung verknüpft hast?

DmdZ1
Fragesteller

das 2.

1 Antwort

Die Email zur Kontowiederherstellung kannst du einfach so ändern. Dabei geht es ja nur darum, wenn du nicht mehr in dein Account von Google reinkommst, das du eine zweite Email hast, das du in den Account reinkommst.

Von Google Zusammengefasst: „E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung: Eine solche Adresse hilft Ihnen, den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Aber Käufe und etc. hast Du ja mit Google Play oder der gleichen gemacht, also über Gmail Adresse und nicht über deine „nicht“ Gmail Adresse.