Google Play Werbung Pop Up?

2 Antworten

Hallo,

Das ist eine Werbung. Sobald du im Internet bist bekommst du Werbung von vielen Spielen. Die Betreiber dieser Werbung haben damit die Hoffnung, das du dieses Spiel installierst. Werbung kannst du nicht beseitigen. Klicke einfach die Werbung immer weg. Das ist die einzige Lösung dafür.

Mfg: Zocker525

Samira123yagmur
Fragesteller

Nun das nenn ich traurig.

Solche Sachen kriegste meistens weg wenn du in den Flugmodus gehst (bist aber leider dann offline) oder du rootest dein Handy und holst dir eine spezielle AdBlocker Root App (welche sich AdAway spricht) welche in der Hosts Datei ein paar Einträge macht, welche solche Sachen wie Ads, Pop-Ups usw blockiert. Wie du solche Root-Rechte erlangen kannst, findest du genug Infos haufenweise im Netz.
PS: Cookies löschen wird dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Du könntest vielleicht Javascript in Google deaktivieren, aber im nachhinein haste davon nichts haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung