Problem bei Gutefrage?

Plasmot  17.03.2024, 11:13

Hast du ein Android?

SULDomiYT
Fragesteller

Ne apple

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts umgehen oder verändern :(

Aber als Tipp-> Erreiche so schnell wie möglich das 30ste Level, dann ist die Werbung deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SULDomiYT
Fragesteller

Wie bekommt man den am besten ins schnell Level über

App löschen, Website ganz einfach mit Ad Blocker nutzen und Level 30 erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst nur mal mit dem Adblock Plus dein Glück versuchen, sonst musst du bis zum Level 30 warten, dann ist die Werbung automatisch weg. :-)