App wird wiederholt beendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber die letzten Updates vom webviewer deinstallieren, dann klappt auch schon alles wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht

Ich habe ein ähnliches Problem mit der Meldung "GMX Mail bleibt ständig stehen".

Ständig öffnet sich diese Fehlermeldung, auch ein Neustart half nicht. Werde nachher mal testen, ob es was bringt, den Akku kurz rauszunehmen.

Aber scheinbar ist das eher ein allgemeines Problem.

Habe das Samsung Galaxy J7.

Schnoil  23.03.2021, 18:19

Habe gerade das Update von webview geladen und nun kam die Fehlermeldung bereits seit ca. 5 Minuten nicht mehr. Da sie zuvor zum Teil alle paar Sekunden kam, denke ich mal, dass das Problen nun behoben ist. JUHU!

beende das spiel/app auf allen geräten wo du es benuzt hast vieleicht ist ja eines der anderen geräten der chef den Hades Star schliest sich auch immer auf meinen tablett wenn ich es auf dem handy starte aber anders herum nicht

Um was für ein Spiel handelt es sich?