Discord läuft im Hintergrund weiter?

5 Antworten

Unten rechts ist ein kleiner pfeil der nach oben zeigt in der taskleiste, da dann draufklicken und rechtsklick auf discord und beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Discord auf Einstellungen -> Windows Einstellungen -> "In Symbolleiste minimieren" ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
guterfrager5  24.08.2022, 14:45

und vielleicht noch deaktivieren, dass es automatisch startet 😅

Jozockt  30.04.2023, 13:21

Yo. Discord hat ein Hindergrund Prozess. Auch wenn du das Programm beendest läuft es weiter. Ich habe im Hindergrund immer noch meine Freunde im Call gehört, bis ich eines Tages den Berühmten Task Manager aufgerufen habe und geshen habe, das Discord ein hindergrund Prozess hat. Den Habe ich ebenfalls beendet und habe bis zum nächsten Start von Discord nix mehr gehört.

;)

discord ist noch aktiv und nur im hintergrund minimiert worden

das sind die standardeinstellungen wenn man discord runterlädt.

du musst in den einstellungen unter windwos-einstellungen dann die "in symbolleiste minimieren" option ausschalten

Bild zum Beitrag

 - (Computer, App, Laptop)

unten rechts (vlt musst du auch noch das ^ Symbol drücken) findest du ein kleines Discord zeichen. Darauf machst du rechtsklick und gehst dann auf schliessen

du musst es im Task Manager schließen.