App Inventor 2 App weiterlaufen lassen, auch wenn sie geschlossen wird?

2 Antworten

Hallo, AppInventor gibt es in vielen ausführungen und dennoch, ist das Original (AppInventor) nicht auf dem neusten Stand. AppyBuilder ist im Moment am überlegen eine solche Funktion zu kreieren und andere extension Entwickler tun sich damit sehr schwer. Es ist leider im Moment nicht möglich die Anwendung im Hintergrund laufen oder automatisch starten zu lassen

Tipp: Ein Umstieg auf AppyBuilder ist sehr zu empfehlen, da die viel mehr bieten können als AppInventor

Das ist doch kein Problem, die App dauernd laufen zu lassen. Man kann doch nicht irgendeine Computerleistung haben wollen ohne das Programm, das diese Leistung bringt, auch laufen zu lassen. Wer soll Deiner Meinung nach die ständige Abfrage machen, wenn die betreffende Einrichtung abgeschaltet ist?

Du kannst Dich auch nicht waschen, ohne nass zu werden.