Login mit AppInventor und FireBase?

2 Antworten

Soll die App produktiv und öffentlich eingesetzt werden? Dann kann ich dir nur empfehlen von der Idee eines Logins Abstand zu nehmen. Denn was man hier sieht ist Hochrisiko-Code. Zu prüfen wäre dann natürlich mal der Output dieses Code-Generators aber man kann davon ausgehen, dass der Output nicht einsatzfähig ist unter den Voraussetzungen.

Zu deinen Bildern: Die click-Events für register und login sind redundant - das kann nicht stimmen.

Ostereier1998
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mich sehr gefreut. Ich muss sagen, ich hab leider das nicht so ganz verstanden. Kannst du mir das nochmal erklären :P Also besonders mit dem Rendunaten habe ich nicht verstanden.

DreiGegengifts  18.02.2019, 20:49
@Ostereier1998

Ok also bei dem Code sind viele Sicherheitslücken drin. Deshalb sollte der nicht öffentlich eingesetzt werden.

Die beiden click-Events (ein Event ist ein Ereignis (in dem Fall ein Maus-Klick)) für Login und Registrierung sind exakt gleich (redundant) - daher muss hier ein Fehler liegen. Der Fehler dürfte also schon mal sein, dass beim Login der Status auch auf register gesetzt wird statt auf login (siehe Bild (kann ich hier leider nicht mehr einfügen)).