Frage von LucaAng, 63

Kann man irgendwie den Text aus dem WhatsApp-Textfeld wiederherstellen?

Ich habe ein Problem, ich habe eben einen Text per WhatsApp geschrieben ihn aber nicht abgeschickt sodass er im Textfeld stand.Dann habe ich aus Versehen die App geschlossen und der Text war ärgerlicher Weise weg. Gibt es eine Möglichkeit den Text irgendwie wiederherzustellen ?

Antwort
von iTech01, 47

Nein leider nicht :/

Kommentar von LucaAng ,

Schade...trotzdem danke für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von iTech01 ,

bitte :D

Antwort
von FloPinguin, 25

Dann ist er wohl weg. Aber für die Zukunft: Hast du die neuste WhatsApp Version? Wenn ich bei mir was ins Textfeldschreibe und die App schließe, ist es danach immernoch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten