Gibt es bei App Inventor 2 eine möglichkeit Buchstaben aus einem Wort heraus zu filtern (Buchstabe1vonHallo=H)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß jetzt nicht genau was du damit erreichen willst.

Ist sehr umständlich, du kannst versuchen die Länge mit den Blöcken von regex9-Links herauszufinden und dann nacheinander die einzelnen Buchstaben durch eine clock mit dem Alphabet vergleichen.

Oder die Wörter bereits vorher festlegen,sodass du weißt welche Buchstaben enthalten sind und einfach ausgibts.

Einfacher wäre es wenn du sagst was du damit erreichen willst konkret.