App inventor 2, meine app stürzt immer wieder app wenn ich von Screen zu Screen wechsele was kann der Fehler sein, bitte um Hilfe bin schon frustriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine App stürzt ab, weil Android nicht so viele Screens auf einmal anzeigen kann. Du musst mehrere Layouts benutzen in einem Screen und diese sichtbar und unsichtbar schalten, dass kannst du hoffe ich mal. du solltest Maximal 3 Screens besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag programmieren ist hier komplett falsch, es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen WYSWYG Editoren und programmieren, denn erstere sind zwangsläufig *****, wenn du eine APP erstellen willst solltest du Java lernen, APP Inventor ist ein schlechter Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playstationman
16.11.2015, 00:14

man du bist echt cool drauf alter.

hattest wohl heute morgen zu viel Zucker in deinem Kaffee 

0
Kommentar von androhecker
16.11.2015, 17:19

Du weist nicht mal wie alt ich bin, und das ist die einzige Wahrheit, APP Inventor ist der größte Müll auf erden

0
Kommentar von androhecker
17.11.2015, 18:14

Was machen?

0
Kommentar von androhecker
18.11.2015, 06:14

Also gut, zuerst brauchst ein paar Java Basics Kenntnisse (zB aus der Playlist Java Beginner von thenewboston), dann Holst du dir IntelliJ Ultimate oder Android Studio (IntelliJ Ultimate hat Android Studio integriert) und darin lädst du das Android SDK runter mit den benötigten Paketen, und dann kannst du schon mal nach einer einfachen Anleitung eine Android APP programmieren, und das beste ist, dass du einen Smartphone Emulator hast

1

Was möchtest Du wissen?