Discord automatisch Rolle Zuweisen mit Reaktion?

4 Antworten

MEE6 kann das zum Beispiel, aber ich empfehle dir eher den ZIRA Bot, der kann noch ein wenig mehr was das angeht. Bei MEE6 kannst du pro Nachricht nur bis zu zwei oder drei Reaktionen einstellen, ZIRA hat da so direkt keine Limitierung.

Wie du mit ZIRA startet *click*

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich persönlich empfehle dir Carl-Bot. Er hat keine bzw. wirklich sehr hohe Limits für Reaktionsrollen und ist sehr einfach über ein Dashboard einstellbar und auch nachträglich veränderbar, sodass du ändern kannst, welche Reaktionen, welche Rollen vergeben oder verschiedene Optionen wählen kannst - z.B. ob man die Rolle wieder entfernen kann oder die Nutzer-Reaktion direkt entfernt werden soll und vieles mehr

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Auf mee6 und ProBot geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung