Discord Bots automatisch Rollen löschen?

1 Antwort

Hey!

Also ich will vorab sagen, dass ich noch keine Erfahrungen mit dem Arcane-Bot gemacht habe. Dennoch, habe ich einige Vorschläge für dich!

Ich frage mich, wieso es die "Level 0"-Rolle überhaupt gibt. Kannst du diese nicht zu einer "Member"-Rolle umbenennen, und einfach eine "Level 1"-Rolle erstellen die der User bekommt sobald er Level 1 erreicht? So hättest du das Problem schonmal gelöst.

Sonst könntest du einen Custom-Bot schreiben, da soweit ich weiß kein Bot eine Funktion hat die sowas kontrolliert. Falls du dabei Hilfe brauchst, kannst du mich gerne auch fragen.

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.