Werbung vergrößert sich immer?

2 Antworten

es gibt eine App namens AdGuard - die blockt ganz gut alles, sogar youtube werbung auf safari

TUTUagb  02.03.2023, 15:04

da gibt es eine Einstellung irgendwo bezüglich der DNS verbindung, einfach dort alles einschalten

rechne aber damit, dass du dann zusätzlich 5 - 15% an batterie am tag verlierst, da sie permanent im hintergrund läuft

Ich bin bei GuteFrage mit einem Android und bekomme diese Fullscreen-Anzeige auch andauernd. Ist jedenfalls kein iPhone Problem.