Gute frage werbung?

3 Antworten

Aso wenn du die App hast (aus dem Play- oder Applestore) Dann nicht weil dort ist alles geprüft und gesichert. (also ist bei play store so denke dass es auch im Apple store so ist). Aber wenn du die Webseite nutzt könnte etwas passieren ist aber sehr unwahrscheinlich. Also selbst wenn du die Webseite nutzt würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du aber wirklich sicher gehen willst kannst du ja auch einen Virenscanner installieren.

Dann wird die Website geöffnet.
du kannst auch über Urlvoid.com anschauen ob die website als Betrugs Website usw. Bekannt ist…(url kopieren einfügen)

bei der App kann da nicht passieren, du kannst auch so einstellen das du immer gefragt wirst wenn ein externer Link geöffnet werden soll (nervt aber man kann nicht mehr ausersehen drauf kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn es nur eine Werbung ist die nicht direkt Daten erhebt, dann nicht. Gutefrage prüft die vorher natürlich nicht immer da diese sich aus deinen Cookies zusammensetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓