Man kann tatsächlich die Themenwelten ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht.

Geh in dein

• Nutzerprofil

• drück Profil bearbeiten

• Nutzerkonto aufrufen

• in Darstellung gehen und dann Themenwelten darstellen deaktivieren.

spongebobbel006
Fragesteller

Kriegt man dann immernoch viele Leute die meine fragen sehen ,weil wenn ich keine Welten eingebe kommen vielleicht weniger Leute, weil ja jetzt alle diese Welten haben oder ?

Christina168  08.06.2022, 20:30
@spongebobbel006

Das sollte eigentlich weiter funktionieren. Ausserdem vermute ich, dass viele die Welten deaktivieren werden.

Christina168  08.06.2022, 20:41
@Christina168

Wie kann ich künftig meine Fragen einer Themenwelt zuordnen?

Beim Fragestellprozess könnt ihr neben dem Tag/Thema jetzt auch die passende Themenwelt auswählen. Wenn ihr auf "Themenwelten hinzufügen" geht, werden alle Kategorien aufgelistet, auf Basis des Textes Eurer Fragen werden euch auch Themenwelten empfohlen. Diese stehen in der Liste zur Auswahl ganz oben.

BenniXYZ  08.06.2022, 21:45

Das war sehr hilfreich und jetzt habe ich GF wieder genau so wie vorher, ohne Themenwelten und Nerveglocke.

Christina168  08.06.2022, 21:57
@BenniXYZ

Das freut mich 😊 ich hab es auch wieder so wie vorher gemacht.

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und viele werden erst einmal das Altbekannte wieder einstellen.

Christina168  09.06.2022, 20:38

Ich danke dir für den Stern :)

Geht aber nur für begrenzte Zeit hat GuteFrage in einer Einführung gesagt

Als Ergänzung zu deiner Frage die du an mich hattest:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

Ich hasse das neue Design auch … ich will dich einfach nur meine Umfragen angezeigt haben

spongebobbel006
Fragesteller

Kannst du nun deaktivieren:D

Diadelosmuertos  08.06.2022, 20:33
@spongebobbel006

Hab ich gerade getan :D

ohne Witz war kurz davor die App zu löschen weil das Design mit der Themenwelt absolut nicht meins ist 😂

spongebobbel006
Fragesteller
@Diadelosmuertos

Ich habe es gerade auch gemacht.Ich glaub ich heule gleich vor Freude,endlich wieder dieses schöne Design 😂

BenniXYZ  08.06.2022, 21:46

Du kannst es wieder zurück stellen. Du mußt nur in deinem Profil die Themenwelten ausschalten.

Leider nur kurzfristig.

Was zeigt, was der Betreiber von den Wünschen der Nutzer hält.