Was würde Steve Urkel zu dem bevorstehenden gutefrage Themenwelten Zwang sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich stimme zu 70%
Ich glaub nicht 30%

4 Antworten

Ich stimme zu

"Das war ich aber nun wirklich nicht!"

Wären seine Worte.

Ach, wie werde ich meinen Themen nachweinen. Da konnte ich nicht nur Themen hinzufügen, sondern auch explizit abwählen.

Nun muss ich Themenwelten auswählen, die so Pi mal Daumen sind.

Bei den Welten fehlt viel und häufig findet man nicht die richtig passende Welt. Genauso beim Fragen beantworten.

Gerade bei Auto und Motorrad ist es mir aufgefallen. Themenwelt Auto da kann ich reparieren, aber bei Motorrad nur tunen.

Gehe ich in technische Bereiche, mit Materialkunde, ja - da weiß Gutefrage nichtmal welche Themenwelt es vorschlagen soll.

Viele Fragen werden jetzt unbeantwortet bleiben, außer Penisfragen.

J0T4T4  12.09.2023, 14:42

Da GF aber sowieso sein Geld mit Penisfragen macht, dürfte das egal sein

dvdfan  12.09.2023, 14:57
@J0T4T4

Hahaha! (vorwurfsvoll klingend)

;-)

Naja, explizit bitten Sie ja nicht um Penisfragen, aber da diese Fragen meist von neuen Mitgliedern kommen und die auch Werbung angezeigt bekommen, stimmt diese Aussage unter Vorbehalt.

Sagen? Nichts. Er würde sich zwischen Brilleputzen und Hosehochziehen mal eben eine Alternativlösung programmieren...

NackterGerd  12.09.2023, 12:52

🤣😂😅 ja klar

Ich stimme zu

Ich denke das würde Ihm so ganz und gar nicht gefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich glaub nicht

Themenbereich hat doch viele Vorteile gegenüber früher die Keywords die jeder frei und zufällig eingefügt hatte