Serie, alle unter einem Dach Steve Urkel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

er war 13-14 Jahre alt 67%
er war älter als 17 33%
er war 15-16 Jahre alt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er war 13-14 Jahre alt

Vielleicht wünscht sich Jaleel White manchmal, es wäre bei diesem einen Gastauftritt geblieben: In Hochwasserhosen und einer riesigen Brille trat er, 13-jährig, im Dezember 1989 in der Fernsehserie "Alle unter einem Dach" auf, als das unattraktive Date der hübschen Familientochter Laura. In der Hand hielt er einen vom Friedhof gestohlenen Blumenstrauß. "Die sind für dich", sagt er und fragt dann mit großen Augen: "Wow, trägst du einen BH?" Eine Gruppe Zuschauer, die damals noch live bei der Aufzeichnung dabei waren, fiel spontan in einen Sprechchor ein: "Urkel, Urkel!" Die Einschaltquoten gaben ihnen Recht, aus dem Gast wurde eine reguläre Rolle, die immer stärker in den Mittelpunkt rückte.

Was wurde aus … Steve Urkel? | DiePresse.com

https://www.diepresse.com/602964/was-wurde-aus-steve-urkel

Jetzt verkauft er Cannabis

Purple Urkle: Steve-Urkel-Darsteller verkauft jetzt Cannabis - Unterhaltung - Stuttgarter Nachrichten

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.purple-urkle-steve-urkel-darsteller-verkauft-jetzt-cannabis.047d85e2-8b27-4df7-820c-d4ce2778b2cc.html

Trullalla56
Fragesteller

Momentan läuft die Serie ja wieder auf Nitro, ich schaue sie mir an

Steve Urkel alias Jaleel White war zu Beginn 12 Jahre alt (ein bemerkenswertes Talent nebenbei bemerkt) und in der letzten Staffel glaube ich 20.

Die Serie lief von 1989 bis 1998 falls du das noch wissen wolltest.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, da muß ich dir Recht geben, dieses Talent war schon sehr bemerkenswert und das in diesem jungen Alter

Menschlich123  23.10.2021, 22:40
@Trullalla56

Ja, viele Erwachsene Schauspieler würden das nichtmal schaffen, schade, dass er nie dafür ausgezeichnet wurde.

er war 13-14 Jahre alt

Steve war ungefähr 13 Jahre alt genau wie der Schauspieler Jaleel White zu der Zeit war.

Die Serie lief von 1989–1998.

Schaue sie gerade auf RTLNitro und finde sie immer noch sehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby
Trullalla56
Fragesteller

Ich auch

ScarletWitch1  04.08.2021, 12:06
@Trullalla56

Hatte mich richtig darüber gefreut das sie wieder gezeigt wird. Ich sie schon früher gerne gesehen und immer, wenn sie auf Nitro wieder läuft auch wieder anschaue. Egal wie oft man sie ansieht, ich habe immer meine Spaß dabei.

Jaleel White war zu dieser Zeit dreizehn Jahre alt.

er war 13-14 Jahre alt

Die Serie lief von 1989 - 1998 und er war zu Beginn 13, zum Ende 22