Kennt jemand diese Serie haha?

SimonBlack  05.09.2022, 21:37

Gab es noch andere Figuren?

Cedko1509
Fragesteller

Ne da war immer nur dieser Typ ganz alleine und irgend so eine weirde Erzählerstimme im Hintergrund die glaub ich seine Handlungen kommentiert hat 😂

2 Antworten

Da fällt mir nur Kim Possible ein und der Nerd heisst da Waith oder so🤣🙈 trank auch immer mal was dunkles bei den Gesprächen

Cedko1509
Fragesteller

Nope das hätte ich gewusst. Kim Possible lief auch nur auf Super RTL und die von mir gesuchte Serie war eine reale Serie und kein Cartoon.

Aber trotzdem danke 😂

Cedko1509
Fragesteller
@SimonBlack

Moin mein Freund

Hab die Serie jetzt Dank ausführlicher Recherche gefunden.

Sie heißt ,,Kurz plus Klick"