Frage von schoolboy901, 95

Wie hieß diese Krimiserie auf Kika?

Hallo, wie hieß früher diese eine Serie auf Kika, ich meine nicht Pfefferkörner😂
Da waren zwar auch Kinder meiner Erinnerung nach...aber das waren nicht die Pfefferkörner.
Eine Beispielfolge meiner Erinnerung war, das ein Junge von seinen Eltern geschlagen wurde, und zuhause gefangen war.
Dann steckte er seine Finger durch den Broefschlitz. So bemerkten die Kinder das und versuchten den Jungen zu befreien.
Eine andere Folge war, das die ein Mädchen so mit Drogen was zutun hatte, ihre Eltern fuhren weg. Ihr Bruder wollte zu einem Kindergeburtstag, hatte aber kein Geschenk und nahm deshalb diese bunten Kapseln (Drogen) und aß diese dann. Ist dann umgekippt und Krankenwagen musste kommen.
Weiß jemand welche Serie das war ?
Ich bin die Kika Serien Liste schon durchgegangen. Bitte 😊

Antwort
von frodobeutlin100, 60

Krimi.de 14 Leipzig - Bunte Bonbons

schau mal da - die Geschichte mit den Drogen

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=R6Ul4mtXZkk

Krimi.de 17 Erfurt - Nebenan

Antwort
von nikev, 86

Krimi.de oder Ein Fall für B.A.R.Z

Antwort
von peterwuschel, 86

http://www.kika.de/krimi-de/index.html

Vielleicht diese Sendungen...VG pw

Antwort
von MarliesMarina12, 95

die Pfefferkörner ist die Kinder Krimi Serie in Hamburg auf kika,

dann gibt es noch TKKG ist aber Zeichentrick,

auf kika laufen einige Real und Zeichentrickserien

zb auch Tracy Beaker, H20, Surfgirls, Wolfblood usw sind aber keine Krimis,

ich überlege aber mir fällt es grad auch nicht ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community